Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle Neuankömmlinge und Bewerber
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 15:49 
Offline
 Profil

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 13:49
Beiträge: 2
Hallo an alle Neuen und an alle Bewerber .
Wir möchten uns an dieser Stelle ein wenig vorstellen , um euch einen Einblick zu geben , was wir .wenn die Levelphase abgeschlossen. vorhaben .

Zunächst mal zu uns selber . Die Gilde Bounty Hunters wurde als Idee gegründet , in einer netten , freundlichen Atmosphere erfolgsorientiert Wow zu spielen.
Die Gilde wurde gegründet von Jens ( Steroidix /Cypionate/Nandrolon/Vallküras) .
Die momentanen Offiziere sind Peer ( Reachme/Sme ) , Patrick ( Sylwana /Freakinator) und ich Michael ( Midknight/Niogel/Melanchor). Wenn ihr also irgendwelche Fragen habt , dann einfach direkt diese Leute ingame anwhispern , wir freuen uns .

Was wir vorhaben : Zunächst steht bei uns die Gemeinsamkeit und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Wir möchten sehr viel mit unserem Membern unternehmen , was auch irgendwann über die Grenzen von Wow rausgehen soll (Gildentreffen inc , Jens hat viel Platz hab ich gehört ;) ) .
Unser Hauptaugenmerk was Wow betrifft liegt momentan auf Pvp:
Kurzfristig:
- Bilden von Stammgruppen für alle Bg´s
- Bilden von Arenateams , so dass jeder die wochentlichen Punkte bekommt
( Hier sei kurz angemerkt dass gerade die Offiziere sowie Jens immer Dienstags bereit stehen um auch kurzfristig Teams zu bilden , so dass jeder auch mit seinen Twinks Punkte einheimsen kann )
- Open-Pvp
- Städteraids

Langfristig :
-Wir möchten auf jeden Fall zu Ende einer Saison einige Gladiatoren hervorbringen
-Wir möchten es jedem Mitglied ermöglichen , zumindest das Waffenrating zu erspielen

Pve : Kurzfristig möchten wir die 5er / 10 er Instanzen clearen und langfristig , falls es unsere Gildenstruktur erlauben sollte , auch die 25er anzugehen .



Zum Abschluss möchte ich noch heraustellen , was uns von anderen Gilden unterscheidet : Bei uns wird niemals einer gekickt werden ,wenn er sehr viel Rl hat oder eventuell wegen schlechter Hardware oder spielerischer Mängel ( daran können wir zusammen arbeiten ) nicht dazu beitragen kann , unsere
Ziele zu realisieren .
Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft , Zusammengehörigkeit und Spaß stehen bei uns absolut im Vordergrund und das sind die Maßstäbe , an der unsere Member gemessen werden .


VlG Michael aka Mid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Nov 2008, 15:49 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, Essen, NES, Spiele, USA, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, WOW, USA, PC, Spiele

Impressum | Datenschutz